Berühmte Motive auf Leinwand

BlogVeröffentlicht am 12. Oktober 2011 Keine Kommentare

In der kalten Jahreszeit besucht man gerne Kunstmuseum. Dort sieht man schöne, alte Bilder, die würde man am liebsten bei sich zu Hause haben. Aber das ist nicht möglich, weil diese Bilder sehr teuer sind. Es gibt aber eine Lösung, im Internet kann man eigene Bilder als Kunstdrucke auf Leinwand mit Keilrahmen oder in edlen Bilderrahmen bestellen. Doch was sind die richtigen Motive? Zuerst ist es wichtig, die richtigen Motive zu finden. Im Herbst ist der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang das schönste Motiv. Sie tauchen die Herbstlandschaft in ein sehr schönes Licht und man kann wunderbare Fotos machen. Wenn man aber am späten Nachmittag Fotos macht, sind die Schatten länger und weicher, dadurch werden auch die Bilder besser.

Wenn man in der Dämmerung fotografiert, verwendet man am besten ein Stativ. Sollte man aber kein Stativ haben, kann man eine Wasserflasche oder ein Klemmstativ, das man an einem Ast klemmen kann, benutzen. Dann sollte man auch noch den Blitz einschalten und den ISO 100 einschalten, dadurch kann man das Rauschen der Blätter oder andere Nebengeräusche minimieren. Wenn man die Belichtungszeit verlängert, werden das Blattwerk und die Farben ruhiger, aber der Rest der Umgebung versinkt im Dunst. Nachdem man diese Tipps befolgt hat, kann man sein Lieblingsmotiv fotografieren. Man kann das Foto im Internet hochladen und es so gestalte, dass es wie ein Gemälde aussieht. Das Foto wird auf echte Malereileinwand aufgetragen und bearbeitet, bis es wie ein Gemälde aussieht. Mit so einem Bild, wird jede Wohnung etwas Besonderes und es macht Freude.

Tags:

Leave a Reply

(required)

(required)