Cube: Klein aber oho!

BlogVeröffentlicht am 8. Januar 2012 Keine Kommentare

Mit „Cube“ bringt Logitech ein kleines Gerät auf den Markt, dass für den Einsatz als Maus für unterwegs oder auch für das Folie wechseln in Präsentationen gedacht ist.

Um das „Cube“ als Maus zu verwenden, kann man durch das streichen entlang der Oberfläche scrollen. Nimmt man das Gerät in die Hand, wechselt es seine Funktion zur „Fernbedienung“ für die Präsentation. Ein Klick auf das Gerät und die Folie wird gewechselt, dreht man es um und klickt wieder, geht man eine Folie zurück.

Die genaue größe des kleinen Quaders verrät Logitech noch nicht. Vorerst ist das Produkt nur über die Herstellerseite erhältlich, dort wirbt man mit dem Slogan „Gebaut für ein langes Leben“ und räumt dem Produkt drei Jahre Herstellergarantie ein!  Kompatibel ist „Cube“ mit Windows XP, Vista und 7, sowie mit Mac OS X 10.5 und darüber.

 

 

Tags: ,

Leave a Reply

(required)

(required)