Deutscher Verpackungsdialog 2012

BlogVeröffentlicht am 7. November 2012 Keine Kommentare

Dieses Jahr findet zum 15. Mal der Deutsche Verpackungsdialog statt. Die Thematik dreht sich um die Fragen: »Entwickeln Marken tatsächlich Persönlichkeit und Wesenszüge? Wem ähneln sie dann, ihrem Schöpfer oder dem Konsumenten?« Antworten und Diskussionen erhalten Teilnehmer des 15. Deutschen Verpackungsdialoges am 15. November 2012 im Deutschen Verpackungsmuseum in Heidelberg.

Der Keynote-Spreaker dieses Jahr ist Richard Oetker, Gesellschafter der Dr. August Oetker AG, der als Sprecher ein Paar Zutaten des Erfolgsrezeptes des Familienunternehmens erörtert. Neben ihm referieren auch weitere namhafte Unternehmer über ihre Strategien der Markenführung.

Weitere Informationen können aus einem Broschürenpdf auf der Homepage des Verpackungsmuseum eingesehen werden.

Leave a Reply

(required)

(required)