Panorama Fotos als Poster

BlogVeröffentlicht am 13. September 2011 Keine Kommentare

Jeder kennt sicherlich das dringende Bedürfnis, seine Wohnung, sein Zimmer oder am besten das ganze Haus noch einmal umzuräumen, neu zu gestalten, zu dekorieren oder einfach nur irgendetwas zu verändern. Und da gibt es ganz banale Tricks, wie man es schafft, dass ein Raum eine völlig andere Atmosphäre und ein völlig anderes Aussehen bekommt. Oft hilft nämlich nur ein neues Bild an der Wand, das dem Bewohner diese gewünschte Veränderung mit wenig Aufwand und kostengünstig beschert. Und was eignet sich besser dafür als ein Bild mit einem atemberaubenden Panorama drauf, dass Urlaubsstimmung oder einfach nur Ruhe ausdrückt und die Stimmung im Raum verbessert.

Nun ist die große Frage, wie man an ein gewünschtes Poster kommt, das auch noch ein Motiv zeigt, das einem gefällt, schließlich muss man ja oft genug darauf schauen, wenn man einmal ein Poster an einer markanten Stelle im Zimmer aufhängt. Da scheint es das beste und einfachste zu sein, wenn man über das Motiv selber entscheiden kann, und wie toll wäre es da, wenn man ein Motiv hätte, das man selber geschossen hat, das man selber im letzten Urlaub vor der Kameralinse hatte? Das würde noch einmal einen ganz anderen Bezug zu dem Bild herstellen und auch der Ausdruck des Bildes würde dadurch sicherlich gestärkt. Bewunderung der Freunde und Besucher inklusive.

Warum also nicht einfach ein Bild mit dem gewünschten Panorama aus dem letzten Urlaubsalbum raussuchen oder aber auch einfach am Wochenende in den Wald gehen und ein tolles Foto der Natur aufnehmen? Dann gleich online bei der Postergruppe hochladen und sich sein ganz eigenes ganz persönliches Panorama Poster drucken lassen. Poster drucken lassen kostet nicht viel und ist fast in jeder Stadt problemlos möglich. die Qualität ist meist so gut, dass man es gar nicht von einem gekauften Poster von der Stange unterscheiden kann. So kann man sein Zuhause auch günstig und kreativ verschönern.

Tags:

Leave a Reply

(required)

(required)