Photoshop CS6 Sneak Peak 1

BlogVeröffentlicht am 18. Februar 2012 Keine Kommentare

Ohne das bereits ein Veröffentlichungstermin von Adobe bekannt bekannt gegeben wäre, hat das Photoshop-Entwicklerteam zwei Vorschauvideos auf Youtube veröffentlicht.

In der Sneak Peek Nummer 1 werden vom Senior Product Manager Bryan O’Neil Hughes die Neuerungen des Raw-Importfilters Camera Raw 7 gezeigt. In der Hauptpalette Grundeinstellung sind nun alle Regler mittig angeordnet, wodurch sich nun auch Lichter, Schatten und der Schwarzregler in die negative Richtung bearbeiten lassen.

Auf den ersten Blick wird sichtbar, dass Photoshop ein dunkleres Erscheinungsbild erhalten wird, später erfährt man, dass sich nun der Hintergrundfarbton, einfach per Rechtsklick in verschiedene Tonwerte einstellen lässt. Über die neue „Rich-Curser-Support“ Funktion wird sich der Pinsel noch übersichtlicher und leichter einstellen lassen.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

(required)

(required)