Photoshop CS6 Sneak Peak 2

BlogVeröffentlicht am 20. Februar 2012 Keine Kommentare

Ohne das bereits ein Veröffentlichungstermin von Adobe bekannt gegeben wäre, hat das Photoshop-Entwicklerteam zwei Vorschauvideos auf Youtube veröffentlicht:

In der Sneak Peak Nummer 2 zeigt die Produktmanagerin Zorana Gees etwas mehr Funktionen: In der neuen Version soll Photoshop Dateien im Hintergrund speichern können, die Statusleiste zeigt den Fortschritt an, während man endlich unterdessen an einem anderen Bild weiter arbeiten kann.

Der Verflüssigenfilter wurde aufmerksam weiterentwickelt: Nun sollen auch große Dateien ohne arge Zeitverzögerung geöffnet werden. Der Pinsel ist nun über 1500 Pixel einstellbar und die Größe kann außerdem direkt per scrollen eingestellt werden. Durch das Zurückgreifen auf GPU-Funktionen soll der Effekt nun insgesamt schneller arbeiten und eine Echtzeitdarstellung ermöglichen.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply

(required)

(required)