Römerturm »Das erste Mal«

BlogVeröffentlicht am 10. Mai 2012 Keine Kommentare

Römerturm präsentiert seine Feinstpapiere für Mailings mit einer besonders angenehmen Haptik unter dem Namen »Das erste Mal«. Die Ansichtsmappe enthält sechs Beispielmailings, die auf originelle Weise von unterschiedlichen ersten Malen berichten. Der erste Kuss, der erste Berufswunsch, oder die erste eigene Wohnung, diese Momente stehen für die Versinnbildlichung, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt.

Die Beispiele zeigen auf, dass sich die Papiere hervorragend zur Umsetzung kreativer Ideen – sowohl als Mailing, aber auch für Broschüren, Kataloge, Geschäftsberichte oder andere Druckobjekte – eigenen, sie sind vielfältig bedruckt und auf unterschiedliche Weise veredelt. In der Mappe wird der Einsatz von Offsetdruck, Siebdruck, Heißfolienprägung, partieller UV-Glanzlack, Formstanzung und Kaschierung vorgeführt.

Für eine Schutzgebühr von 50 Euro kann das »Toolkit« zur Ansicht bestellt werden.

Leave a Reply

(required)

(required)