Snapseed von Nik Software

BlogVeröffentlicht am 18. Januar 2012 Keine Kommentare

Eigentlich für das iPad entworfen, aber so ein Renner, dass es zuerst für iPhone und iPod Touch weiterentwickelt wurde und nun kann man die Bildbearbeitungs-Effekt-App auch im Apple App Store für den Mac als Desktop-Anwendung downloaden.

Zur Verfügung stehen per U-Point-Technologie selektive Korrekturen und ein paar Filteranwendungen. Die Bedienung ist wie man es von Apple gewöhnt ist, einfach gehalten. Wie bei den meisten Apps darf auch hier die „Share“-Funktion nicht fehlen und es können per Knopfdruck Bilder an soziale Netzwerke, Mail-Adressen oder Drucker geschickt werden.

Das Programm läuft ab Mac OS X 10.6.8 oder neuer, die Shareware ist im Mac-App-Store erhältlich. Snapseed gibt es derzeit nur auf Englisch. Auch eine Android-Version von Snapseed soll demnächst erhältlich sein.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply

(required)

(required)